Über den Portugiesischen Wasserhund ist viel zu lesen. Über die hohe Intelligenz, das ungestüme  Temperament, den ausgeprägten Arbeitseifer.... Und all dies trifft auf Emma zu. Besonders als sie Welpe und Junghündin war, haben wir sehr viel Arbeit investiert, viel Zeit und viel Energie!

Heute – nach drei gemeinsamen Jahren – sehen wir die Ergebnisse unserer Arbeit: Emma ist eine wunderschöne junge Hündin, sie bereichert nicht nur unser Leben sondern als Schulhündin auch den pädagogischen Alltag in den Klassen.

 

Nach dem erfolgreichen Besuch mehrerer Ausstellungen, der Bestätigung, dass sie eine ganz außergewöhnliche Hündin ist, wollen wir nun den nächsten Schritt gehen und ihr die Möglichkeit geben, Nachwuchs zu bekommen. In unserem Zwinger „Stern der Pfalz“ freuen wir uns auf diese neue Aufgabe und hoffen, alle kleinen "Sternchen" finden Familien, in denen sie ebenso geliebt werden, wie Emma es bei uns wird.